EVOC

Der Grundstein für EVOC wurde gelegt, als wir anfingen Taschen für unsere eigenen Bedürfnisse herzustellen - durchdachte Produkte höchster Qualität mit sinnvollen Features. Auf unseren Reisen zu oft sehr abgelegenen, teilweise auch exotischen Orten war uns schnell bewusst geworden, dass das letzte worüber man sich bei solchen Trips Sorgen machen sollte, eine funktionierende Ausrüstung ist.

Nach den ersten Prototypen dauerte es nicht lange, bis uns Freunde und andere Biker auf unsere Taschen ansprachen, und so entwickelte sich die Idee nach und nach zu einem Geschäft.


Der Anspruch an unsere Produkte ist bis heute jedoch unverändert geblieben:

Höchstmögliche Qualität, geniale Detail-Lösungen und intelligente Funktionen.

Genau wie bei den Sachen, die wir noch ausschließlich für uns selbst gemacht haben. 
Wir lieben und leben den Sport und mit genau der gleichen Hingabe versuchen wir, zuverlässige und innovative Produkte zu entwickeln und herzustellen, die genau unseren Erwartungen entsprechen.

Das ist das Besondere an der EVOC Philosophie:

Alles muss funktionell und zuverlässig sein und trotzdem so einfach wie möglich aufgebaut. Das Einzigartige dabei ist die Portion Leidenschaft, die in jedem unserer Produkte steckt. Das merkt man schon, wenn man es in den Händen hält. Und spätestens, wenn man etwas von EVOC benutzt stellt man fest: Unsere Produkte sind mehr als einfach nur Ausrüstungsgegenstände.

Protect the things you love!